Ron Zua­rin Rum

Der Ron Zua­rin Rum kommt jetzt in einem neu­en Design und nun auch als 1 Liter Fla­sche. Außer­dem gib­t’s jetzt die Som­mer edi­ti­on und den 20th Anni­ver­s­a­ry Rum in unse­rem Online­shop in der Kate­go­rie: Gut­schei­ne & Geschen­ke ! Für Pira­ten und jene, die es wer­den wol­len 😉

Neue Öff­nungs­zei­ten

Ab dem 20.4. hat der Tee­kon­tor War­ne­mün­de täg­lich von 10:00 – 16:00 Uhr geöff­net. Sonn­tags ist geschlos­sen.

Oster­prä­sent im Korb

Schö­nes Oster­ge­schenk: Tee “Hal­lo Früh­ling” und Tee “War­ne­mün­der Fus­sel­trunk”, Oster-Ser­­vi­e­t­­ten und drei Oster­sü­ßig­kei­ten im Korb – Jetzt im Online­shop in der Rubrik Gut­schei­ne & Geschen­ke oder im Kon­tor in War­ne­mün­de wäh­rend der Son­der­öff­nungs­zei­ten.

Hanf­tee

Hanf­tee gilt als eines der gesün­des­ten Geträn­ke über­haupt. Er beru­higt, ent­spannt und sorgt für mehr Klar­heit. (Ohne THC) Jetzt im Online­shop über das Such­feld oder in der Kate­go­rie: Kräu­ter­tee zu fin­den!

Zistro­se-Tee

Zistro­se / Cis­tus / Cys­tus (Grie­chi­sches Glücks­kraut) Man sagt mir nach, dass mei­ne Spe­zi­al­ge­bie­te u.a.grippale Infek­te und Haut­pro­ble­me sei­en und dass ich das Immun­sys­tem stär­ke! Jetzt im Online­shop über das Such­feld oder in der Kate­go­rie: Kräu­ter­tee zu fin­den.

März

Das Tee­kon­tor War­ne­mün­de bleibt wochen­tags geöff­net bis 17:00 Uhr! Ansons­ten sind Inter­­net-Bestel­­lun­­­gen über www.teekontor-warnemuende.de immer mög­lich.

Grie­chi­scher Berg­tee

aus kon­trol­liert bio­lo­gi­schem Anbau. – In unse­rem Online­shop in der Kate­go­rie Kräu­ter­tee oder oben rechts in die Suche ein­ge­ben. Ab 25,00 € Ver­sand­kos­ten­frei

Exklu­si­ve Tas­sen-Designs

In zwei ver­schie­de­nen Designs  jetzt auch im Online-Shop, in der Kate­go­rie ” Tee­zu­be­hör”: “Tee­pott & War­ne­mün­de” und “Nicht Füt­tern” , – Moti­ve gezeich­net von Vera Zorn